Ort: Cornauer Tor 4, 27243 Wildeshausen

Sommerfest & Einweihnung in der Zentrale 2023

Sommerfest & Einweihung in der Zentrale

Am 16.06.2023 laden wir dich zu unserer Sommersause und Einweihung in die werbeland®-Zentrale nach Wildeshausen ein.

Dich erwarten tolle Getränke, leckeres Essen und stimmungsvolle Musik. Freue dich auf einen schönen Abend mit uns und deinen Kollegen und all das im Sommerflair!

 

Wieso machen wir das eigentlich?
Wir sind zwar schon etwas länger in unseren jetzigen Räumlichkeiten aber irgendwas kam immer dazwischen. Mal war nicht aufgeräumt, mal war Pandemie - und meistens war schon eine andere Party!

Im Juni diesen Jahres möchten wir unsere offizielle Einweihung auf jeden Fall nachholen – sei also dabei!

Wir freuen uns auf dich! 🎉

 

Start: 18:00 Uhr - Open End!

Anreise & Übernachtung

Suche dir gerne eine dieser Unterkünfte aus, wenn du Nachts nicht mehr zurück fahren möchtest:

Hotel Gut Altona

Wildeshauser Hof

Fillerberger Hof

Ferienunterkünfte (Zuhause Woanders)

 

Wir haben hier in der Stadt einen guten Anschluss an die Bahnverbindung (5 Minuten fußläufig) sowie große, öffentliche, kostenlose Parkplätze. 

Zurück

©2020 werbeland®-Partner