Ort: Online

werbeland®-Rockstars – die Weihnachtsfeier

 

Wie bereits angekündigt, dürft ihr euch auf eine Überraschung freuen. Sie sollte in den kommenden Tagen bei euch eintreffen. Bitte bewahrt diese bis zum Tag der Rockstars am 25.11.2021 auf! :-)

Mit euch allen zusammen wollen wir dann eine kleine, virtuelle Weihnachtsfeier zum Jahresende zelebrieren. Zudem feiern wir schon 1-jähriges!!!🎉

Da diese Session, auf Grund unseres Betriebsurlaubs, die letzte Session in diesem Jahr sein wird, blicken wir zurück, schauen uns Erfolgsmeldungen an und spielen vielleicht ein paar Spiele. Wir freuen uns drauf! 🎄

Gönne dir eine kleine Auszeit und sei unbedingt dabei!

 

Du hast was verpasst? – Wir fassen das Jahr nochmal zusammen :-)

Und wenn ich keinen Online-Booster habe?


Natürlich kannst du auch ohne den werbeland® Online-Booster zu verwenden, jederzeit in eine der Masterclass-Sessions hineinschnuppern und dich dann entscheiden, ob du dazugehören möchtest.

Eine dauerhafte Teilnahme ohne den werbeland® Online-Booster ist aber weder möglich noch sinnvoll. Dreh- und Angelpunkt eines zeitgemäßen Marketingmixes ist und bleibt eine gut platzierte, aktuelle und dynamische Homepage, die idealerweise immer integrativer Bestandteil aller anderen Marketingtools ist. Und genau das geht nur mit dem werbeland® Online-Booster.

Wir freuen uns auf dich! ⭐️

Zurück

©2020 werbeland®-Partner