News intern

News für dich persönlich

Recruiting mit Pixi-Büchern

Fachkräfte gesucht?

Nachwuchs früh begeistern und ins Team werbeland® holen!

Aus diesem Anlass wird exklusiv für die werbeland®-Gemeinschaft ein original Pixi-Buch erstellt.

Die bekannte Berufe-Serie aus dem Carlson-Verlag „Ich habe einen Freund der ist…“ wird auf unsere Initiative hin um den WERBETECHNIKER ergänzt!
Inhaltlich wird unser Beruf mit allen Facetten vorgestellt (Fahrzeugfolierung, Schilder, Lichtwerbung, Montage). 

Das Buch kannst du prima in Kindergärten, Grundschulen, als Geschenk an Kunden, in jedem Versandpaket oder in jedem folierten Fahrzeug einsetzen.

Das Pixi-Buch wird im Original-Design erstellt und wir haben die Möglichkeit die Rückseite des Umschlags für eine individuelle Bedruckung zu nutzen. Es sind ab sofort auch kleinere Mengen - ohne Eindruck - bestellbar.

Anbei noch eine Verlags-Info.

Zurück

©2020 werbeland®-Partner